Dienstag, 15. Januar 2013

Namenanhänger für die Schulmappe

Gestern hatte meine Tochter Besuch von ihrer Schulfreundin. Die beiden Mädels haben sich riesig gefreut das sie gleich nach dem Mittagessen abgeholt wurden. So hatten sie den ganzen Nachmittag Zeit zum spielen. Nach den Hausaufgaben sind die beiden dann in Laras Zimmer verschwunden und dann hatte ich Zeit und hab mich an meine Stickmachine gesetzt. Vorher noch schnell digitalisiert.Habe zwar nur PE Design Lite . Kann man zwar nicht all zu viel mit machen, aber zum bearbeiten von Namen ist es ganz ok.
Entstanden ist dieser Anhänger für die Schulmappe.



Montag, 14. Januar 2013

Meine neusten Werke

Ach ist ja schon wieder eine ganze Weile her ,seit ich meinen letzten Post veröffentlicht habe.  Ich hab mal wieder viel meine Sticki arbeiten lassen und das ist dabei rausgekommen