Samstag, 6. Oktober 2012

Herbstliches

Ja,ja es ist Herbst geworden. Dementsprechend muß auch der Kleiderschrank von Lara und Nils wieder aufgefüllt werden. Aber eigentlich wird meistens nur für Lara genäht und Nils kommt zu kurz.. Jetzt ist er schon 9 Jahre alt und findet auch nicht mehr alles so toll was ich toll finde. Werde mal schauen ob ich nicht mal richtig tolle Stickdatei für einen Jungen finde.
Für Lara ist die erste Mütze mit Stulpen fertig. Wurde gestern auch getragen. Meine Maus war gestern zu Geburtstag eingeladen. Hab noch schnell ein kleines Handtuch bestickt, damit der Gutschein nicht so einsam in der Geschenktüte lag. Die Einladung kann sehr kurzfristig.





1 Kommentar:

  1. Der Stoff vom Beanie und den Stulpen ist ja genial! Soo schöne Sachen, da kann der Herbst ja kommen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen