Sonntag, 3. Februar 2013

Ferien

Letzten Freitag gabs bei uns Zeugnisse und jetzt ist erstmal eine Woche Ferien.
Ich muß sagen mit den Halbjahreszensuren meiner Kinder bin sehr zufrieden. Nils ist jetzt in der dritten Klasse und Einsen und Zweien bekommen. Ein wirklich tolles Ergebnis!
Für Lara war es das erste Zeugnis. Na, ja richtige Zensuren gab es noch nicht aber jedes Kind konnte an Hand von Sternchen sehen wie gut es gelernt hat.
Ein bisschen was Genähtes und Gesticktes von mir, gibst dann ihr auch noch in Bildern.








Kommentare:

  1. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen find ich sehr gelungen - gefällt mir super gut :-)

    AntwortenLöschen